top of page

Heiraten in Linz am Schlossberg

Wer es klein aber fein haben möchte, der ist der Schlossbrasserie genau richtig. Das Personal ist total bemüht und sehr nett. Das Essen ist großartig. Also von mir gibt es 5 Punkte!! (unbezahlte Werbung muss man hier schreiben oder) :) https://www.schlossbrasserie.at Milica & Josip haben sich in Linz am Standesamt das Ja-Wort gegeben und haben dieses anschließend in der Pöstlingbergkirche Wallfahrtsbasilika nochmal besiegelt. Es war ein kalter, aber unglaublich toller Februartag, der besser nicht hätte sein können. Im Anschluss ging es dann zur Schlossbrasserie - Die perfekte Shootinglocation ist direkt vor der Haustüre: der Linzer Schlossberg. Hier gibt es so viele tolle Ecken und Plätze, die das Fotografenherz höher schlagen liesen.


bottom of page