Heiraten im Schloss Lamberg in Steyr

Vanessa & Christoph gaben sich Anfang April im Standesamt in Steyr das Ja-Wort. Für mich ist dieses Standesamt etwas ganz besonderes, weil ich dort meine 3. Hochzeit überhaupt fotografieren durfte. Ich liebe Steyr und auch das Schloss Bamberg ist für mich als Fotografin einfach ein Traum. Nach der Trauung ging es gleich weiter mit dem Paarshooting. Der Regen hat uns überhaupt nichts ausgemacht an dem tag. Auch mit Schirm können super schöne Hochzeitsfotos entstehen, mit ganz eigenem Charme. Vanessas Wunsch war es, beim alten Bahnhof in Chrsitkindl Fotos zu machen, von dem ich nach wie vor total begeistert bin. Danke für diese tolle Idee! :) Danach ging's weiter zur Feier zum Christkindlwirt, wo Vanessa & Christoph deren Gäste mit einem Genderreveal überraschten und das Geschlecht ihres Babys über die Torte verkündeten. Dies war auch für mich was ganz neues und wird mir ewig in Erinnerung bleiben. So schön!