top of page
SC00034.jpg

Hochzeit im Schloss Mirabell

HOCHZEITSFOTOGRAFIE
WELS, OBERÖSTERREICH

Pixelstube-Luci-Portrait.jpg

natürliche,
authentische,
emotionale

Fotografie

First thing's first - Hier geht es um EUCH, nicht um mich. Immerhin ladet ihr mich zu eurem wohl bedeutendsten Tag eures Lebens ein, und ich nehme diese Verantwortung nicht auf die leichte Schulter. Ich bin hier um eure großen sowie kleinen, eure leisesten sowie lautesten Momente an diesem Tag einzufangen, und zwar so, als wäre ich gar nicht hier. So, dass euch die Bilder auch Jahre nach der Hochzeit Tränen in die Augen zaubern können und so, dass ihr euch die Bilder anseht und sagt "WOOOOW... SCHAU WIE GUT WIR AUSSEHEN!"

liebe

Worte

3-VD00016.jpg

"Niemals würde ich mich für jemand anderen entscheiden wollen - Luci fühlt sich sofort mehr nach Freundin an, als nach Dienstleisterin, ohne dabei aber jemals unprofessionell zu sein.
DANKE für alles, liebe Luci, ich hoffe, wir haben noch öfter das Glück, dich beanspruchen zu dürfen. Für uns gibt es niemand besseren!"

Verena

SJ00204.jpg

"Luci hat unseren Tag bereichert, nicht nur als Fotografin, sondern auch als Mensch . Mit ihrer einfühlsamen, sympathischen Art, hat sie sich nahtlos in die Feier-Gesellschaft eingefügt und damit Emotionen ganz ungezwungen und natürlich eingefangen. Zusammengefasst, alles was wir uns gewünscht haben. Vielen Dank!"

Stephi & Johannes

MEINE INSPIRATION? EURE LIEBE.

Love

CAUSE YOU'VE GOT THE

SS00297.jpg

Alles aus einer Hand

An eurem großen Tag darf alles perfekt sein. Ein einheitliches Farbkonzept und passende Papeterie dürfen nicht fehlen. Lasst mich euch helfen, und eine einzigartige, zu euch passende Papeterie gestalten. Angefangen von der Save-the-Date Karte, über die Einladung, bis hin zur Dankeskarte.

Stimmig und persönlich.

Und was jetzt?

DURCHFORSTET MEINE SEITE

Blumen_website.png

Bilder

neueste

RT00087.jpg

1.

SC00045.jpg
18.jpg
Blumen_Webitel.png

2.

3.

mich

bucht

& Preise

Angebot

vorgestellt bei

Partnerauszeichnung-hochzeiterei.at-weis
austria-wedding-badge.png
logo-hochzeits-fotograf-(hash1707715979)
cropped-cropped-logo_s-228x93.png
hochzeitskiste-label-schwarz-auf-weiss-rund.png
hochzeitsfotograf_badge_f2.png
bottom of page